Samstag, 30. Mai 2009
Es ist angerichtet....
Guten Morgen zusammen und ein Herzliches Willkommen im "Blog zur Gruppe"

Und jetzt: .. schaut Euch um; Ideen werden gerne angenommen, inwiefern sie umsetzbar sind, wird sich zeigen, also nicht traurig sein, wenn es mal nicht klappt - oder dann ganz anders, als Ihr es Euch vielleicht vorgestellt habt. Ihr kennt noch weitere Shops, Mitmachseiten, Magazine, Blogs....? Dann immer her damit!

Viel Spaß und ein fröhliches Mitmachen...

... comment

 
Liebe Suse
wie wunnebar von dir. Einen eigenen Blog für die Gummifetischisten. Fühl dich geknutscht.

(ich sollte wirklich langsam mal lernen mit der Digikamera umzugehen....)

... link  

 
Na, dann kennst Du ja "Deine Aufgabe" für die nächsten Wochen: Ran an die Kamera...;-). Allerdings ist das Blog eine Gemeinschaftsarbeit gewesen. Wäre ja unfein, die Lorbeeren dafür alleine einzuheimsen *ggg*

... link  


... comment
 
DANKE!
Ganz herzlichen Dank an Euch für diese wunderbare Idee und die Arbeit, die Ihr nun schon hier in den Blog gesteckt habt! Und vielen Dank fürs Verlinken;))
Alles Liebe, Manuela

... link  


... comment
 
Hurra!
Was für eine schöne Idee, ihr Geheimniskrämer! Jetzt weiß ich auch, warum Suse neulich gefragt hat, wessen Blogs sie verlinken darf... :-)

... link  

 
*unschuldigguck*....;-))

... link  


... comment
 
Bin schon gespannt, wie es hier weitergeht - und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich uns ;-)

... link  


... comment
 
Fein gemacht!
Der Blog ist euch gut gelungen!
Freue mich schon auf die Aktionen hier!
LG
Ilonka

... link  


... comment
 
Liebe Gummi-Moderatoren und Mitglieder,
uns allen einen herzlichen Glückwunsch!
Kaum zu glauben, dass wir schon so "alt" sind ;-)
Bin schon gespannt, was hier so alles passieren wird ...

... link  

 
Glaub´ uns: Wir auch, wir auch... Ideen werden immer gerne aufgegriffen...

... link  


... comment
 
Na herzlichen Glückwunsch *freu*
Was für eine Überraschung und ich bin schon sehr gespannt in wie weit ich es selbst schaffe hier regelmäßiger teilzunehmen, als ich Aktivität über die Gruppe zeige ;)

LG
Iris

... link  


... comment
...bereits 1535 x gelesen