Sonntag, 4. Oktober 2009
17 + 4: Letzte Werke...
Na, steht schon jemand in den Startlöchern...? Heute wird´s ganz einfach: Zeigt doch bitte einfach mal, was Ihr in der letzten Zeit so gewerkelt habt. Karten, ATCs, sonstige Stempeleien - alles ist erlaubt erwünscht. Wir sind sehr gespannt auf Eure Werke.

.... zeigt´s uns...! *zwinker*

Hm, was ist los? Stempelt niemand mehr...?
Ich mache jetzt mal das, was ich vermeiden wollte - nämlich mein Bild hier ganz vorne anzustellen (aber das kann ich ja bei einer möglichen Bilderflut immer noch revidieren, gell?!):



Das letzte Werk war peinlicherweise das Klapp-ATC. Peinlicherweise eigentlich nur, weil mir aufgefallen ist, dass ich seitdem gar nichts mehr gestempelt habe. Naja, zumindest nichts "Kartiges" (nur Buchstaben aneinandergereiht im Photoalbum, aber das zählt ja nicht richtig, gell?!).

Die Skelette sind von der Stempelmine, Grabstein und Fledermäuse - hatte ich geliehen, kurz: keine Ahnung.

Und nun...? Traut Ihr Euch nicht...?

... comment

...bereits 3624 x gelesen