Samstag, 26. September 2009
Sommerloch...
Jupp - und genau da sind wir reingefallen.
Alle zusammen und gemeinsam.

Nun ja....

Aber jetzt wollen wir wieder mit vereinten Kräften starten. Dazu benötigen wir Eure Hilfe.

Genau - Deine und Deine und Deine auch:

Wir möchten gerne von Euch wissen, womit wir Euch hier "beglücken" können. Im stemplerischen Sinne natürlich. Welche Themen interessieren Euch? Was würdet Ihr gerne zeigen?

Verratet uns Eure Wünsche...?!

... comment

 
Tjaja, das habe ich jetzt davon, dass ich meine Klappe aufgerissen habe, gell?

Also, ich fand 17 + 4 eigentlich ganz schön, auch wenn ich (bisher) nur zweimal mitgemacht habe. Ich fand es aber schade, dass es da insgesamt nur so wenige Beiträge gab.

Anleitungen / Techniken, die hier besser mit Fotos unterlegt werden können als in der Mailingliste - das könnte ich mir hier gut vorstellen.

Ganz liebe Grüße von Svenja

... link  

 
Och, wieso...? Irgendjemand muss doch mal den Anfang machen, gell?! Und 17 + 4 ist bestimmt nicht gestorben. Für den 4. gibt´s auch schon wieder Ideen. Mal sehen, wie sich das alles umsetzen läßt.

Danke für den Kommentar, ich dachte schon, hier liest keiner mehr mit... *hüstel*

Oh, und wenn jemand daheim - oder gemeinsam mit anderen Stemplern - einen Photoworkshop aufbereitet, sind wir nicht traurig und stellen ihn gerne hier aus...

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
...bereits 4795 x gelesen