Sonntag, 21. Juni 2009
17 + 4: Zeit der Schmetterlinge...
Und los geht´s mit den ersten Schmetterlingskarten. Die erste hier aufgelaufene Karte stammt von Karin:



Hier die entsprechenden Einzelheiten:

Der Schmetteling ist natürlich von Meer Image und der Hintergrund von a capella.

Eine weiße Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt, dann den Hintergrund in grün embosst, Schmmetterling auf Extra-Papier embosst und mit Aquarellfarbe, die ich mit Pearl Ex vermischt habe, coloriert. Den Glitzereffekt sieht man auf dem Foto leider nicht so gut!
Zwischen Schmetterling und Karte habe ich noch Draht gewickelt. Aus die Maus.

Fortsetzung im ersten Kommentar....

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 1678 x gelesen

Mittwoch, 17. Juni 2009
17 + 4: Zeit der Schmetterlinge
Ein Blick auf den Kalender - und richtig, heute ist der 17. Passend zur Jahreszeit haben wir uns überlegt, dass es Zeit für Flattermaxen ist. Genauer gesagt: Zeit der Schmetterlinge
Wir warten also auf farbenfrohe, buntgestaltete Schmetterlingskarten, die uns den Sommer auf den Rechner zaubern. Erlaubt ist alles, was gefällt. Monochromatisch, multicoloured, mit Rand, ohne Rand, als Briefmarke - lasst Eurer Phantasie freien Lauf. Wir sind sehr gespannt, was Euch alles einfällt....

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 1323 x gelesen