Samstag, 18. Juli 2009
17 + 4: Inchies
Hach, dachte einer von Euch, wir hätten den 17. vergessen...? Na...? Seid ehrlich *zwinker*. Haben wir nicht. Und wenn ich mich ein wenig beeile, erscheint dieser Beitrag auch noch "just in time".

Also gut, das heutige Thema lautet:

INCHIES

Ob niedlich oder Vintage - erlaubt ist alles, was gefällt. Eins, zwei, drei - ganz viele....

Und - los... *saus*

Das erste Werk heute kommt von Karin:



Der Stempel ist aus einem Grabbag (mehrere griechische Köpfe nebeneinander). Die Schrift im Hintergrund ist ausgedruckt.


Weitere Werke in den Kommentaren

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 2089 x gelesen

Samstag, 11. Juli 2009
Technik: ATC-Büchlein
Und hier kommt die erste Technik-Anleitung.



Die Fortsetzung ist im ersten Kommentar zu lesen....

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 2446 x gelesen

Samstag, 4. Juli 2009
17 + 4: Schwitzender Sommer
Na, gebt´s zu...? Wer von Euch hat schon "gespickelt" - und dann die Schultern gezuckt...? Aber hier kommt wie erwartet das nächste Thema.

Schwitzender Sommer

Passend zumindest zu den letzten Wochen - und wohl auch überwiegend deutschlanddeckend: Von den Inseln bis zu den Alpen nichts als Sommer, Sonne - und was noch...?

Wir sind sehr gespannt, ob wir damit die Szenestempler mal gehörig aus ihren Pools und Gärten locken können. Auf geht´s!

Und hier kommt das erste Sommerbild:
von Svenja

"Schweißausbrüche" von Svenja.

Stempel:
Rubberbaby (Serengeti, Mann mit Cocktail),
Heindesign (Dünen) und
Sunday Int. (Vögel)

Weitere Werke in den Kommentaren

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 2052 x gelesen

Sonntag, 21. Juni 2009
17 + 4: Zeit der Schmetterlinge...
Und los geht´s mit den ersten Schmetterlingskarten. Die erste hier aufgelaufene Karte stammt von Karin:



Hier die entsprechenden Einzelheiten:

Der Schmetteling ist natürlich von Meer Image und der Hintergrund von a capella.

Eine weiße Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt, dann den Hintergrund in grün embosst, Schmmetterling auf Extra-Papier embosst und mit Aquarellfarbe, die ich mit Pearl Ex vermischt habe, coloriert. Den Glitzereffekt sieht man auf dem Foto leider nicht so gut!
Zwischen Schmetterling und Karte habe ich noch Draht gewickelt. Aus die Maus.

Fortsetzung im ersten Kommentar....

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 1675 x gelesen